11:21 Uhr | 18.07.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

15.09.2014, 18:03 Uhr | Übersicht | Drucken
Familienfest CDU-Ortsverband Wald-Michelbach
CDU im Anglerparadies Korsika

Schöne Stunden im Kreise der CDU

Das idyllische Anglerparadies im Ortsteil Korsika bot einmal mehr den idealen Rahmen für das Familienfest der CDU Wald-Michelbach. Etwa 60 Mitglieder und Freunde der CDU hatten sich eingefunden, um in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein fühlten sich alle Besucher sehr wohl und ließen sich vom Bewirtungsteam mit Forellen, Backfisch, Tintenfischringen und vielen weiteren Köstlichkeiten verwöhnen.
Das Anglerparadies machte seinem Namen alle Ehre, viele Angelfreunde umringten den Teich und zogen im Laufe des Festes eine beachtliche Zahl an Fischen aus dem Wasser. Manfred Gölz, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbands, begrüßte die Besucher und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass zu den Besuchern auch Bürgermeister Joachim Kunkel und sein Stellvertreter Peter Bihn gehörten.
Sein besonderer Gruß galt MdB Dr. Michael Meister, MdL Peter Stephan, Ortsvorsteher Hans-Dieter Martin und dem Fraktionsvorsitenden der CDU Stefan Doetsch. Besonders freute sich Gölz auch, dass Familie Bürck extra aus Koblenz anreiste um an dem Fest teilzunehmen. Er nutzte die Gelegenheit auch noch, Klaus Keil zu seinem 75. Geburtstag zu gratulieren, den Keil wenige Tage zuvor beging. Am Nachmittag ging das Fest in froher Runde zu Ende.

aktualisiert von Dieter Kunkel, 15.09.2014, 18:19 Uhr