17:50 Uhr | 29.11.2021 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

19.09.2021, 08:39 Uhr
CDU-Wahlstand Bundestagswahl 2021
Dr. Michael Meister beim Backtag
Bundestagswahl 2021 und Backtag in Wald-Michelbach
Wald-Michelbach -  Hier nahm Dr. Meister die Gelegenheit wahr, den anwesenden Zuschauern zu erläutern, was es bedeutet, wenn nach der Wahl die SPD mit den Linken eine Koalition schmiedet, was Herr Scholz nicht ausgeschlossen hat. So fordert die Linke, wie von ihr öffendlich dargelegt wird, den Austritt aus der Nato, die Enteignung und Verstaatlichung der Mietwohnungen und die Besserverdienenden mit höheren Steuern zu belasten. Wenn Sie das nicht wollen, wählen sie am 26. September CDU.

Anlässlich der traditionellen Back Tage nahm Dr. Meister die Gelegenheit wahr, sich von Dieter Kunkel die Kunst des althergebrachten Brotbackens vorführen zu lassen. Dabei bedankte sich Dr. Meister bei Dieter Kunkel, dass er ehrenamtlich die alte Tradition am Leben erhält.
aktualisiert von Dieter Kunkel, 19.09.2021, 08:52 Uhr