CDU Wald-Michelbach

Dank der Spende können neue T-Shirts gekauft werden

Ehrenamt: CDU-Fraktion übergibt 400 EURO aus dem Plätzchenverkauf an die Jugendfeuerwehren

 Unterstützung für die Kleinen: Gemeindejugendwartin Manuela Hofmann nahm die Spende der CDU-Fraktion Wald-Michelbach gerne an. Die 400 EURO kommen direkt der Jugendarbeitin der Freiwilligen Feuerwehr zugute. Dieter Kunkel und Manfred Gölz lobten das ehrenamtliche Engagement der Kinder, aller Betreuer und Verantwortlichen.
Weiterhin wünschten sie, dass Kinder und Jugendliche sich bald wieder unbeschwert in den Feuerwehren treffen können.Die Spende ist ein Teilerlös aus dem jährlichen Plätzchenverkauf, ein anderer Teil ging bereits an die Rimbacher Tafel.
  Hobbybäcker Kunkel beginnt Anfang November und verkauft sie dann beim Weihnachtsmarktstand der CDU Wald-Michelbach. Da der aber im vergangenen Jahr coronabedingt ausfiel, verkaufte Kunkel die Plätzchen auf dem Wochenmarkt. Nach zwei Tagen waren die Plätzchen ausverkauft. Die Gemeindejugendwartin Hofmann dankte den Mitgliedern und Helfern der CDU-Fraktion und erklärte, dass mit dem Geld neue, einheitliche T-Shirts angeschaft werden sollen. 
Gleichzeitig übergaben Kunkel und Gölz Mützen für die Jüngsten, die freundlicher Weise vom Fraktionsmitglied Horst Gramlich gestiftet wurden.