CDU Wald-Michelbach

Plätzchen sind ausverkauft

CDU-Fraktion: Einnahmen werden gespendet

 Die selbst gebackenen Plätzchen und Pralinen, die Dieter Kunkel aus Kreidach jährlich herstellt und im Namen der CDU-Fraktion auf dem Wald-Michelbacher Weihnachtsmarkt verkauft, sind ausverkauft.
 Deswegen werden er und die anderen Mitglieder am kommenden Freitag, 17. Dezember, nicht mehr mit einem Stand beim Wochenmarkt anzutreffen sein.
Da der Weihnachtsmarkt auf der Hofwiese nicht stattfand, endschied sich die CDU-Fraktion kurzerhand dazu, die gebackenen Plätzchen beim Wochenmarkt anzubieten - wie das bereits im vergangenen Jahr der Fall war.
,,Damit können wir so manches Gutes tun und Vereine und Institutionen unterstützen", sagt Dieter Kunkel stolz. Welche das genau sein werden, steht noch nicht fest. Kunkel kündigt aberan:,,Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich selbstverständlich auch im nächsten Jahr wieder Plätzchen und Pralinen herstellen".

Weihnachtsgebäck